Ansprechpartner

Über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich als Erzieherin mit Kindern im Alter von 2-10 Jahren. In dieser Zeit habe ich viele Projekte im Bereich Tanz und Theater mit den Kindern durchgeführt, wie z.B. Musikprojekte im Kindergarten oder Musicalaufführungen in der Offenen Ganztagsschule und im Hort. Seit 2012 bin ich Tanzpädagogin für Kinder mit einer Grundstufenausbildung. Mir macht es großen Spaß, mit Kindern gemeinsam ein Projekt zu erarbeiten, bei dem sie mitentscheiden, ihre Ideen mit einbringen können und dem sie Anerkennung, Selbstbewusstsein und Gemeinschaft erleben.

Vielleicht hat auch Ihr Kind Lust, an einem der Projekte teilzunehmen?

 

Ich freue mich drauf!

 

Anja Leitner

 

 

Tanz- und Theaterprojekt
TANZSYMPATHIE
Anja Leitner
Kippelberg 16
53945 Blankenheimerdorf
Leitner.Anja[ätt]web.de