Dancefitness

Das Tanz- und Theaterprojekt Tanzysmpathie unter Leitung von Anja Leitner bietet einen neuen Workshop Dancefitness an.

 

Bei fetziger und aktueller Musik wollen wir mit Spaß Ausdauer und Beweglichkeit verbessern und vielleicht fallen bei dem ein oder anderen noch zusätzlich ein paar Pfunde. Verspannungen lösen sich, der gesamte Körper ist im Einsatz und auch der Kopf wird trainiert in dem wir uns Schrittfolgen merken sowie Arme und Beine gleichzeitig bewegt werden. Es sollen kleine Choreographien entstehen, aber auch Bereiche wie Beine, Po oder Bauch durch Muskeltraining gefestigt werden. Das neue Tanzangebot des Tanz- und Theaterprojekts Tanzsympathie und der SG Arminia Blankenheimerdorf 1929 e.V. startet am Mittwoch, 20.08.2014 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Blankenheimerdorf statt. Ihr benötigt Sportbekleidung, Sportschuhe, Stoppersocken o.Ä. und ausreichend Getränke!

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 

Anja Leitner

 

Weitere Informationen und Kontakt:

Tanz- und Theaterprojekt
TANZSYMPATHIE
Anja Leitner
Kippelberg 16
53945 Blankenheimerdorf
Leitner.Anja[ätt]web.de