Vorstellung von Spielerneuzugängen

01
Juli
2018

geschrieben von DDH

+++ Transfernews +++

Wir können Vollzug melden! Mit Freude möchten wir unsere Neuzugänge präsentieren!

Nach langer Abwesenheit kehrt Alexej Schanz zu seinem Heimatverein zurück! Er spielte bis vergangenen Sommer für die SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim wo er Erfahrung in der Bezirksliga sowie Kreisliga A sammeln konnte. In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit war er bei der SG Feytal-Weyer in der A Klasse aktiv.

Der zweite im Bunde ist Cagri Teknikel, er kommt von der DJK Grün-Weiß Mülheim. Bevor er sich 2014 Mülheim anschloss war er bei der TuS Mechernich aktiv, wo er auch die Jugend durchlief.

Nummer drei ist Daniel Klunko. Er stößt ebenfalls von der DJK Grün-Weiß Mülheim zu uns. Relativ spät begann er 2014 mit dem Fußball spielen, zu diesem Zeitpunkt war er 20 Jahre alt. In vier Spielzeiten absolvierte er 52 Spiele in der Kreisliga C.

Aus unserer JSG stößt Simon Schumacher nun als aktiver Spieler zu uns. Vergangene Saison unterstützte er uns bereits als Betreuer.

Das Quintett vervollständigt Louis Schlemmer. Auch er kommt aus unserer JSG in unsere Mannschaft.

Wir möchten alle fünf herzlich bei uns willkommen heißen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit und Arbeit mit euch!

Es stehen noch weitere Spielerverhandlungen an, je nach Verlauf dieser präsentieren wir euch noch weitere Zugänge in den nächsten Wochen! (DH)